· 

Massage de luxe-22

Es gibt Massagen, und dann gibt aber auch noch Massagen. Hm! Ja so ist es. Fußreflexzonenmassage, Nackenmassage, Ganzkörpermassage, Hot-Stone-Massage, Ganzkörpermassage, Gesichtsmassage....usw.

Aber ich habe heute eine Massage genossen, die so umwerfend war - das hatte ich noch nie. Nach 1,5 h bin ich von der Liege mit einem Strahlen und Glücksgefühlen aufgestanden, DAS war der Wahnsinn! Mein Grinsen ging bis über beide Ohren, das konnte ich nicht verbergen, musste ich auch nicht. Was so anders war? Ich war mit der Masseurin irgendwie verbunden. Wir waren eine Einheit. Sie kann sich so gut in den Körper hineinversetzen und ihre Hände lenken lassen, dass es dem Körper 100 Prozent guttut und das Richtige ist.  Am Anfang ging sie tief ins Gewebe, um die Verspannungen zu lösen. Sie spürt sich in den Körper hinein - wie weit kann sie gehen, wie fest darf der Druck sein usw.

Nach einiger Zeit waren es nur noch wohltuende Schmerzen und dann angenehme Griffe und Abfolgen. Es war so eine Ruhe im Raum. Und das hat wirklich sehr gut getan. Jederzeit wieder! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0